Erstes CRAFT Festival in Bendorf

Viel Leidenschaft, Herzblut und Liebe zum Detail war im Spiel beim 1. Bendorfer CRAFT-Festival auf dem Kirchplatz. Da kam zusammen was zusammen gehört, CRAFTbeer, CRAFTfood und CRAFTmusic, also kreative handwerkliche Kunst vom Feinsten für Leib und Seele. Bier in außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen, spritzige Weine und Winzersekte, auserlesene Kaffeespezialitäten am Coffee-Bike sowie eine Vielfalt von Craftfood-Ständen mit außergewöhnlichen Angeboten in einer erlesenen Vielfalt von Fleisch bis Vegan boten für jeden Gaumen etwas. Abgerundet wurde das sehr gut besuchte Event von einer Vielzahl von Musikern, die mit handgemachter Straßenmusik für gute Unterhaltung sorgten, alles umrahmt von einem Sommertag, ebenfalls wie handgemacht - Herz was willst du mehr!
 
 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

11 + = 21